Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Feier

Ostereiersuchen am Ostermontag

Veröffentlicht: Freitag, 02.03.2018
Autor: Verbandskommunikation

Die Vorbereitungen für das diesjährige Ostereiersuchen am Ostermontag laufen bereits auf Hochtouren.

Es wird wieder ein buntes Programm mit Bootsrundfahrten, einem Spieleparcours und vielem mehr geben. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Als besonderen Höhepunkt wird der Osterhase auch in diesem Jahr wieder kleine Überraschungen für die Kinder auf dem Gelände des Rodgauer Strandbades verstecken.

Beginnen wird die Veranstaltung um 12 Uhr mit dem Frühschoppen. Einlass ist ab 11.30 Uhr.

Wer bei der Veranstaltung als Helfer dabei sein möchte, oder uns mit einer Kuchenspende unterstützen möchte, kann sich bei den Vorstandsmitgliedern melden.

In Verbindung stehende(r) Artikel:

Absage Ostereiersuchen wegen Brand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing