Gemeinsam die DLRG Rodgau repräsentieren

Vereinskleidung

Ein einheitliches Aussehen bei unseren Veranstaltungen, im Training, auf Wettkämpfen, bei Lehrgängen und vielen weiteren Anlässen liegt uns sehr am Herzen. Die Vorstellung, dass viele von euch dazu beitragen, dass unser Verein in der Öffentlichkeit erkennbar und einheitlich repräsentiert wird, ist einfach toll.

Die Vereinskleidung wird bei genügend Nachfrage bestellt und kann mit eurem Namen individuell bestickt werden. Die Details zum Aussehen, Preisliste und Bestellformular stehen unter Download zur Verfügung.

Downloads zur Vereinskleidung

Information Vereinskleidung