Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Feier

Absage Ostereiersuchen wegen Brand

Veröffentlicht: 22.03.2018
Autor: Verbandskommunikation

Liebe Freunde des DLRG-Ostereiersuchens,

wie die meisten vielleicht schon mitbekommen haben, hat es am Dienstag im Strandbad einen Brand gegeben. Wir haben seitdem regelmäßig mit der Stadt Rodgau in Kontakt gestanden, um uns einen Überblick über die Lage zu verschaffen und zu beurteilen, ob wir das Ostereiersuchen stattfinden lassen können.
Die Sachlage sieht nun wie folgt aus:
Das Hauptgebäude des Strandbades ist durch den Brand so stark beschädigt worden, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit abgerissen werden muss. In seinem derzeitigen Zustand besteht Einsturzgefahr, weshalb niemand das Gebäude betreten darf. Eine Absicherung des Brandortes durch die Stadt Rodgau ist nicht anders möglich, als das Badeseegelände bis auf Weiteres für jegliche Nutzung zu sperren.
Es ist daher dieses Jahr leider nicht möglich, das Ostereiersuchen durchzuführen. Wir müssen daher die Veranstaltung leider absagen.

Wir hoffen auf ihr / euer Verständnis.

DLRG Ortsverband Rodgau
- Der Vorstand -

In Verbindung stehender Artikel:

Ostereiersuchen am Ostermontag

Marketing