Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ergebnisse aus dem Jugendforum

Veröffentlicht: 27.05.2019
Autor: Jugend

Am letzten Sonntag im April trafen sich knapp 20 Kinder und Jugendliche zu einem sehr gelungen Auftakt zur zukünftigen Jugendarbeit.

Es wurde besprochen und gesammelt, wie die Kinder- und Jugendarbeit der DLRG in Rodgau in Zukunft organisiert werden soll, welche Aktionen und Wünsche die Kinder und Jugendlichen haben und wer von ihnen sich aktiv an Planung und Umsetzung beteiligen möchte.

Abgerundet wurde der Tag mit vielen gemeinsamen Spielen drinnen und draußen. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und freuen sich auf alles was aus diesem Tag entsteht. So zum Beispiel ein Kinder- und Jugendtag, den die Teilnehmenden gemeinsam geplant haben und welcher schon in diesem Jahr stattfinden soll.

Bis dahin,
Eure DLRG Jugend

In Verbindung stehender Artikel:

Einladung zum Jugendforum

Marketing