Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden

Spende vom Sandhof

Veröffentlicht: Mittwoch, 12.08.2020
Autor: Verbandskommunikation

Wir haben heute eine Spende über 250 EUR vom Sandhof Rodgau erhalten und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Der Sandhof Rodgau hat schon seit einigen Jahren eine Spendendose von uns im Hofladen stehen und ermuntert die Kunden immer wieder zu einer Spende für uns. Seit einiger Zeit kann der Einkauf auch aufgerundet werden. Dabei werden neben uns noch zwei weitere Organisationen unterstützt. Aus dieser Aktion konnten wir heute die großzügige Spende entgegen nehmen.

Vielen lieben Dank an die Kunden und das Team vom Sandhof Rodgau für diese großzügige Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing