Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neue Vereinsshirts

Veröffentlicht: 21.02.2018
Autor: Verbandskommunikation

Es ist endlich soweit, wir haben ein neues Logo für unsere Vereinsshirts.

Das Logo zeigt die Silhouette unseres "Reviers" - den Badesee. Integriert ist die DLRG Wortmarke und Rodgau. Das Logo soll auf der Rückseite der neuen Vereinsshirts abgebildet werden.

Wie bei den "alten" Shirts soll es auch diesmal neben T-Shirts und Sweatjacken (mit oder ohne Kapuze) die Möglichkeit geben, das ganze als Poloshirt inklusive dem Namen auf dem Polokragen zu bekommen.

Alle wichtigen Details zu der neuen Vereinskleidung könnt ihr dem Anhang entnehmen.
Wir nehmen ab sofort eure Bestellungen entgegen. Bitte nutzt dazu das Bestellformular im Anhang.

Ein einheitliches Aussehen bei unseren Veranstaltungen, im Training, auf Wettkämpfen, bei Lehrgängen und vielen weiteren Anlässen liegt uns sehr am Herzen. Die Vorstellung, dass viele von euch dazu beitragen, dass unser Verein in der Öffentlichkeit erkennbar und einheitlich repräsentiert wird, ist einfach toll.
Wir freuen uns daher sehr, wenn möglichst viele das Angebot der Vereinskleidung annehmen und danken euch für eure Unterstützung.

Marketing