Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges

Nachruf Peter Altenau

Veröffentlicht: Sonntag, 11.02.2018
Autor: Verbandskommunikation

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Peter Altenau am vergangenen Wochenende im Alter von 59 Jahren gestorben ist.

Peter Altenau war der Sohn unseres Gründungsvorsitzenden Artur Altenau. Er war selbst viele Jahre Teil der Wachmannschaft am Badesee und hat in den letzten Jahren den Kiosk am Badesee von seiner Mutter übernommen.
Peter war ein langjähriger Freund und Unterstützer unseres Ortsverbandes. Er hat uns sowohl finanziell als auch insbesondere über den Kiosk in vielfältiger Weise unterstützt.

Die Nachricht von seinem Tod löste bei uns tiefe Betroffenheit aus. Wir werden Peter sehr vermissen und ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Die Trauerfeier findet am 17.02.2018 um 11 Uhr in der Trauerhalle des Waldfriedhofes in Jügesheim statt. Die Angehörigen wünschen sich, dass viele Weggefährten zur Trauerfeier kommen.

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Ortsverband Rodgau e.V.
Der Vorstand

 

Traueranzeige

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing