Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Grundausbildung Hochwasser

Veröffentlicht: Montag, 27.03.2017
Autor: Robin Serger

Am vergangenen Wochenende waren zwei Mitglieder der Einsatzmannschaft der DLRG Rodgau am Edersee und absolvierten die Grundausbildung Hochwasser des Landesverbands Hessen.

Nachdem die theoretischen Grundlagen vermittelt waren, ging es hinaus ins Freie, um bei bestem Wetter Sandsäcke zu füllen und Deiche zu errichten.
Am Sonntag wurde der Lehrgang mit einer theoretischen und praktischen Prüfung abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an alle 16 Teilnehmer zur bestandenen Prüfung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing