Ausbildung, Einsatz

Fortbildungswochenende

Veröffentlicht: 01.11.2016
Autor: Verbandskommmunikation

Das vergangene Wochenende stand für einige unserer ehrenamtlich Aktiven im Zeichen der Fortbildung.

Unsere Ausbilder, die ab dieser Woche wieder regelmäßig unsere Schwimmkurse im MonteMare durchführen, haben am Samstag in unseren Vereinsräumen an einem Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen.

Zwei unserer Einsatztaucher nahmen in Leeheim an einer Fortbildung zum Thema "Arbeiten unter Wasser - Deichsicherung" teil.

In der Schulungsstätte Hessen Süd wurde unser technische Leiter Einsatz zum Wachführer ausgebildet.

Vielen Dank für euer Engagement!