Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

entega Vereinsaktion

Veröffentlicht: 02.11.2016
Autor: Verbandskommmunikation

Wir haben uns mit unserem Spendenprojekt neues Rettungsboot bei der entega Vereinsaktion beworben und benötigen nun eure Unterstützung.

Wie funktioniert der Wettbewerb?
Die ENTEGA Vereinsaktion 2016 ist ein Publikumswettbewerb. Jeder kann kostenlos für seine(n) Favoriten abstimmen und so mitentscheiden, wer gefördert werden soll. Die Abstimmung ist hierbei in eine Qualifikationsphase und ein Finale unterteilt.

Qualifikationsphase
In der Qualifikationsphase vom 2. November 2016 ab 8 Uhr bis zum 28. November 2016 um 10 Uhr kann jeder Besucher täglich, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten seine Stimme abgeben. Je Region ziehen die fünf bestplatzierten Vereine ins Finale ein.

Finale
Im Finale entscheidet sich vom 28. November 2016 um 10 Uhr bis zum 30. November um 23:59:59 Uhr, welche drei Vereine je Region gefördert werden. Im Finale wird mit Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt und alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Ihre E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und von uns nach Wettbewerbsende gelöscht.

Eingehende Stimmen werden manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. Die Stimmen werden am Folgetag für den Vortag bis 14 Uhr freigeschaltet.

Am 1. Dezember 2016 werden die Stimmen zum letzten Mal kontrolliert und das Endergebnis bis 14 Uhr online veröffentlicht.

Wie verteilen sich die Preise?
Je Region erhalten die drei Vereine, die am 30. November 2016 um 23:59:59 Uhr die meisten Stimmen erzielt haben, Publikumspreise im Wert von insgesamt 30.000 Euro.

Nochmal in aller Kürze
Bitte unterstützt uns täglich mit eurer Stimme unter

Man kann pro Smartphone, Tablet, PC abstimmen, das heisst wer mehrere Geräte hat, kann uns täglich mehrere Stimmen geben.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Marketing