Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Ende der Schwimmsaison 2017/2018

Veröffentlicht: Dienstag, 27.03.2018
Autor: Ausbildung
Gruppenbild Teilnehmer Donnerstag
Gruppenbild Teilnehmer Freitag

Eine weitere tolle, erfolgreiche und aufregende Schwimmsaison, die wir mit einer fantastischen Ortsverbands-Meisterschaft abgeschlossen haben, ist nun zu Ende und wir starten wieder nach den hessischen Herbstferien 2018.

Vielen Dank an alle Kinder, die mit so viel Spaß, Freude und Ehrgeiz dabei waren.
Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Ausbilder und Helfer.
Vielen Dank an Stefanie Heinrich, die uns in diesem Jahr die Gummibärchen gesponsort hat.
Vielen Dank an alle Eltern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Die Übergabe der erworbenen Schwimmabzeichen wird voraussichtlich im Rahmen der Strandbaderöffnung stattfinden. Der Termin ist nach dem Brand im Strandbad aktuell noch nicht bekannt.
Wir bitten alle Teilnehmer, die das Jugendschwimmabzeichen in Silber oder Gold erworben haben, dass die Schwimmpässe zur Eintragung rechtzeitig bei den Ausbildern abgegeben werden.

Achtung: Das Training für die Rettungsschwimmer findet letztmalig am 8. April 2018 sonntags statt!

Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing