Ausbildung, Wettkampf

Ehrungen Vereinsmeisterschaft und Abzeichenübergabe

Veröffentlicht: 10.09.2018
Autor: Verbandskommunikation

Aufgrund des Brandes im Strandbad Rodgau konnten die Ehrungen zu unseren Vereinsmeisterschaften und die Abzeichenübergabe an unsere Schwimmteilnehmer in diesem Jahr nicht wie geplant zur Saisoneröffnung stattfinden.

Am kommenden Freitag, 14.09.2018 findet daher um 18.45 Uhr auf der Bühne am Kiosk der Ersatztermin zu unseren diesjährigen Ehrungen statt.

Geehrt werden alle Kinder, die in der vergangenen Schwimmsaison ein Abzeichen erlangt haben. Außerdem ehren wir die Teilnehmer unserer Vereinsmeisterschaften, die im März diesen Jahres stattgefunden haben, mit Urkunden und Pokalen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.