Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges, #WirBleibenZuhause

Corona: Einstellung der Vereinsaktivitäten

Veröffentlicht: 14.03.2020
Autor: Verbandskommunikation

Liebe Mitglieder,

wir haben die Entwicklung bzgl. der Ausbreitung des Corona-Virus in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt und haben nun anhand der aktuellen Entwicklungen eine neue Risikobewertung durchgeführt. Diese hat uns veranlasst, ab sofort sämtliche Aktivitäten bis auf weiteres einzustellen.

Es findet ab sofort kein Schwimmtraining, Ausbildung und JET mehr statt.

Das betrifft außerdem die Wettkämpfe auf Ortsverbands- und Kreisverbandsebene, sowie alle weiteren Veranstaltungen der Jugend und des Stammverbandes.

Da niemand weiß, wie lange die Empfehlungen des Verzichts auf soziale Kontakte bestehen bleiben, können wir an dieser Stelle auch noch nicht sagen, wann wir unsere Aktivitäten wieder aufnehmen können.

Wir hoffen, dass wir Anfang Mai wie geplant unsere Jahreshauptversammlung durchführen können. Wir werden weiterhin aufmerksam die tägliche Entwicklung verfolgen, um zeitnah auf die Entwicklungen reagieren zu können.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Eure DLRG Rodgau

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.