Einsatztagebuch

Strandbad Rodgau
    Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Diese Wachsaison war eine ganz besondere Saison. Saisonstart war erst im Juni und der Zutritt erfolgte über ein Ticketsystem, damit alle Auflagen erfüllt werden konnten.
    Wir haben alle Wachgänger in einer Unterweisung auf die Besonderheiten und Regeln im Umgang mit dem Corona-Virus geschult.
    Resümierend lässt sich über die Wachsaison sagen, dass trotz der allgemein herrschenden Corona-Krise jeder Wachtag vorbildlich und mit größter Disziplin bewältigt wurde. Durch gemeinsames sensibilisieren der Badegäste bezüglich des Corona-Virus konnte gemeinsam dazu beigetragen werden, das sich der Virus langsamer ausbreitete.