Wachdienst Strandbad Rodgau

Einsatzort:
Strandbad Rodgau

Kurzbericht:

An diesem Wochenende überraschte die Intensität der Sonne viele Badegäste. Wir hatten mit jede Menge Kreislaufzusammenbrüchen zu tun, welche uns Wachgänger immer wieder forderten. Aufgrund zweier akuter Kreislaufzusammenbrüche mussten die Kollegen des Rettungsdienstes angerufen werden, da beide Kreislaufzusammenbrüche in einer Bewusstlosigkeit endeten. Durch schnelles und effektives handeln unserer Sanitäter konnte in beiden Fällen schlimmeres verhindert werden.