JHV

Absage Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 17.04.2020
Autor: Verbandskommunikation

Aufgrund der neuesten Bekanntmachungen der Bundes- und Landesregierung bzgl. des Corona-Virus müssen wir die für den 8. Mai 2020 geplante Jahreshauptversammlung leider auf einen noch nicht bestimmten Zeitpunkt verschieben.

Weiterhin hat die Stadt Rodgau darum gebeten, Veranstaltungen bis einschliesslich 31. Mai abzusagen.

Die Bundesregierung hat eine Änderung im Vereinsrecht verabschiedet, wonach der aktuell geschäftsführende Vorstand so lange im Amt bleibt und weiterhin dem Verein vorsteht, bis ein neuer Vorstand gewählt werden kann. Sobald sich die Lage entspannt und eine Mitgliederversammlung möglich ist, werden wir einen neuen Termin bekannt geben.

Bleibt alle gesund und haltet durch.

In Verbindung stehender Artikel:

Jahreshauptversammlung 2020