11.03.2019 Montag  Neue Ausbildershirts

Nachdem im vergangenen Frühjahr bereits die neuen Vereins-Freizeit-Shirts präsentiert wurden, sind nun auch unsere Ausbilder aus allen Bereichen mit neuen Ausbilder-Shirts ausgestattet worden.

Pünktlich zum Beginn des Trainings-Auftaktes im neuen Jahr bekam jeder Ausbilder als Anerkennung und Dankeschön für seine Arbeit und Unterstützung ein T-Shirt durch den Verein zur Verfügung gestellt.

Die neuen Shirts sind rot und haben auf der Rückseite in gelbem Stick das neu gestaltete Logo mit der Silhouette des Strandbad Rodgau, sowie Piktogramme zu unseren Ausbildungs-Fachrichtungen (Rettungsschwimmen, Schwimmen, Boot/Einsatz, Tauchen und Medizin).

Auf den Fotos präsentieren ein Teil unserer Ausbilder die neuen Shirts.

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: Verbandskommunikation

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Verbandskommunikation:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden